Eine Woche arbeiten ist nun vorbei und das bedeutet Zahltag! Außerdem wird es nun wirklich mal zeit euch von unserem Alltag zu berichten.
07:05 Uhr Aufstehen! Während ich mich aus dem Bett quäle schläft Florian meist noch 5 Minuten bis er mein “ Florian, jetzt steh doch mal auf“ nicht mehr ignorieren kann. Dann gehts an das anziehen was manchmal unangenehm ist. Falls gestern nicht waschtag war heißt es rein in verschwitzte Sachen.
07:25 Uhr Frühstück! Toast wird geholt und dazu gibts meist Erdnussbutter oder bei Florian vegemite- das schlimmste was ihr euch vorstellen könnt. Es ist eine braune Paste, die nach sehr viel Salz und bläääh schmeckt. Danach gibts meist noch eine Banane
07:40 Uhr Kampf ums Abwaschen
07:42 Uhr jemand wäscht ab
07:50 Uhr Sonnencreme drauf, Hut aufsetzen, Wasser auffüllen
08:00 Uhr Danny holt uns ab und dann gehts auf zu den limetten
Picking picking picking
12-13 Uhr Mittag: meist gibt’s Spiegelei mit toast oder reste vom Abend davor. Ansonsten ist es eher ruhig, weil alle kaputt sind.
Picking picking picking
15-15:20 uhr kaffeepause. Bei mir heißt das wasser aus den eiskalten kühlschrank trinken
Und damn beginnt er der kampf um die kekse wir sind 13 picker und es sind immer so 5 kekse auf dem Tisch. …
Picking picking picking
17 uhr ab nach hause duschen und essen kochen. Abends gibt es immer einen halben film zu schauen, und dann geht es ab ins nest.
22 uhr Licht aus
Das picken ist ganz ok. Man ist definitiv nach einer woche gegen sämtliche Spinnen und Spinnennetze abgehärtet, die begegnen einen beinahe in jedem Baum. Die Leute hier sind wirklich cool. Zu Halloween haben wir mal ausgewertet welche trinkspiele in Deutschland gespielt werden und wie sie sich zwischen den jeweiligen Bundesländern unterscheiden. Ich kann sagen trotz anderer Namen und diverser Sonderregeln : sie funktionieren alle
Wird schon werden
Maria und Florian