Absolutes Touristenleben

Am Freitag war leider Feiertag, weil heute irgendein großes Sportereignis ist. Deshalb können wir leider garnichts machen. Wir sind echte Touristen hier. Wir waren im botanischen Garten und am Strand. Nathalie von Work N Travel versprach uns, dass bei Sonnenuntergang Pinguine den Strand bevölkern. Was für eine Überraschung, auf dem absolut überfüllten Strand war kein Tier zu sehen….außer ein paar Hunde. Florian freute sich kurz über eine Flache, die im Meer schwamm. Doch leider war es doch kein Pinguinhals, so wie er vermutete. Abends gab es Reste von gestern, also Nudeln mit Tomatensauce.Heute gehts nochmal an den Strand und einkaufen. Wir haben übrigens den Discounter unserer Wahl gefunden…ein Aldi mitten in der Stadt.

Wenn wir den heute überhaupt erreichen, denn das S-Bahn System ist einfach nur total blöd. Viele Haltestellen tauchen nicht mal auf dem Plan auf, deshalb weiß man oft nicht genau wo man ist ABER man kann im Stadtzentrum umsonst fahren… Yeah!

Unser neues Hostel ist nur 200 m vom alten entfernt und etwas zwangloser und auch dreckiger aber ist ok. Leider haben die dort kein freies W LAN deshalb gehen wir immer zu unserem alten Hostel zurück um dort für euch fleißig an unserem Blog zu tippen.Die Temperaturen sind in den letzten Tagen von 23 auf 30 Grad gestiegen. Es wird also langsam warm…

Wird schon werden

Maria und Florian

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert